Skip to content
Kreative Lösungen für komplexe Herausforderungen.
Zielorientiert. Kreativ. Immer ein verlässlicher Partner.
Leistung
Unternehmerisch. Ausdauernd. Interdisziplinär. Verantwortlich.
Personen
Immer für Sie da. Mitten in Deutschland. Über die Grenzen hinaus.
Standorte
Aktuelles aus der Cadenberg-Gruppe und über unsere Mandate.
Service

Swen Saathoff

Master of Arts (M.A.)

VITA

Swen Saathoff berät Mandaten in betriebswirtschaftlichen Belangen und begleitet durch den gesamten Prozess des Unternehmensverkaufs.

Herr Saathoff studierte Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Internationales Personalmanagement und Organisation, International Human Resources Management an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen. Im Anschluss hieran war er zunächst als Controller in einem mittelständigen Dienstleistungsunternehmen in Mainz tätig und begleitete das Unternehmen im anstehenden Verkaufsprozess. Danach betreute Herr Saathoff Finanzdienstleister als Risiko-Manager und Kundenbetreuer und beriet mittelständische Unternehmen in betriebswirtschaftlichen und finanziellen Belangen, insbesondere zur Unternehmensnachfolge, zum Insourcing von Buchhaltung und Rechnungswesen und zur betriebswirtschaftlichen Optimierung.

Herr Saathoff spricht deutsch und englisch.

Sie verlassen hiermit die Webseite von cadenberg.de und werden weitergeleitet.