Skip to content
Kreative Lösungen für komplexe Herausforderungen.
Zielorientiert. Kreativ. Immer ein verlässlicher Partner.
Leistung
Unternehmerisch. Ausdauernd. Interdisziplinär. Verantwortlich.
Personen
Immer für Sie da. Mitten in Deutschland. Über die Grenzen hinaus.
Standorte
Aktuelles aus der Cadenberg-Gruppe und über unsere Mandate.
Service

Matthias Lofi

StB/Dipl.-Bw. (FH)

VITA

Matthias Lofi, Gesellschafter-Geschäftsführer der Cadenberg Steuerberatungsgesellschaft Rhein/Main mbH, berät als Steuerberater und Diplom-Betriebswirt (FH) zum gesamten Spektrum des nationalen Steuerrechts und ist auf die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen spezialisiert. Er betreut Unternehmen und auch Privatpersonen vollumfänglich in Steuer- und Bilanzierungsfragen.

Herr Lofi studierte Steuerwesen an der Fachhochschule in Worms. Seine berufliche Tätigkeit nahm Herr Lofi 2007 bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in Mainz auf. 2011 wurde Herr Lofi zum Steuerberater bestellt. Anfang 2013 wechselte Herr Lofi zu einer mittelständischen Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei in Mainz. Schwerpunkt seiner Tätigkeit war jeweils die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Seit 2020 ist Herr Lofi Gesellschafter-Geschäftsführer der Cadenberg Steuerberatungsgesellschaft Rhein/Main mbH.

Herr Lofi spricht deutsch und englisch.

Sie verlassen hiermit die Webseite von cadenberg.de und werden weitergeleitet.